Freitag, 31. Dezember 2010

Hundertwasser-Liebelei

Aus der Hundertwasser Kollektion (Fb. Regen auf Regentag) sind wieder Liebelei Socken entstanden. Gestrickt habe ich die Variante 3

Die Socken waren noch gar nicht ganz fertig, da waren sie auch schon weg… meine Mama hat die Socken gesehen und war gleich verliebt in die Farben.

Ich hab sie dann fertig gestrickt und noch schnell fotografiert, bevor sie den Besitzer gewechselt haben

CIMG3114

CIMG3112

CIMG3113

Kommentare:

  1. Wunderschön - ein Traum, den ich ja in Natura bewundern durfte!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Socken. Die Farben gefallen mir richtig gut. Ich bin ein richtiger Lilafan.

    Einen guten Rutsch wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber wirklich schön aus, liebe Regina :) - die hätte ich dir auch gemopst ;)

    Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr!

    Sunsy

    AntwortenLöschen