Freitag, 10. Dezember 2010

Adventsmarkt in Nierstein

Am kommenden Sonntag, den dritten Advent, ist in Nierstein ab 14 Uhr ein Adventsmarkt.

Genaueres klick HIER

Ich war letztes Jahr als Besucher dort und es ist sehr sehr schön gewesen.

Dieses Jahr habe ich sogar einen Stand mit Handschuhen, Socken und diversen anderen superschönen Sachen ;-)

Auch das Anleitungsheft biete ich dort zum Verkauf an. Natürlich wird es auf Wunsch auch direkt vor Ort signiert ;-)

Wer also Lust und Zeit hat … und wo der Weg nicht allzu lang ist, der kann gerne vorbeikommen. :-)

Natürlich gibt es nächste Woche Bilder

 

Kommentare:

  1. viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir liebe Regina...

    Grüßli aus Berlin
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Regina,

    ich wünsch' Dir viel Erfolg, supernette Kontakte und vor allem gutes Wetter...!

    Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat...die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... da wünsch ich dir viel Erfolg,Spass und gutes Wetter.

    LG Monika

    AntwortenLöschen