Dienstag, 14. Dezember 2010

Liebelei in Opal

Ein Knäul aus dem Opal Abo Dezember 2010 ist schon verstrickt. Mir gefallen die Socken sehr gut. Ich mag es, dass soviel Weiß in der Wolle ist

Gestrickt habe ich das Muster Liebelei (Variante 3)

CIMG3029

CIMG3032

CIMG3034

Kommentare:

  1. Hallo regina
    ja die sind wirklich super schön geworden . Ganz a liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    chic und bei der hellen Wolle kommt das schöne Muster besonders gut raus.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich klasse. Tolle Wintersocken.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,

    sehr schön, ich mag sie mir ja zum Valentinstag selbst schenken - u.a. als 12 in 2011 - sie meinem Blog.

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen wirklich sehr schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Socken geworden - und die Fotos auch :)
    Ist das Muster auch in dem Heft drin??? Das gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß und viel Spaß mit dem nächsten Knäuel
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolle und ein wunderschönes Muster. Das sind wirkliche Wohlfühlsocken.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,
    deine tollen Socken ermutigen mich richtig zum Experimentieren. Die "Liebelei" kommt richtig toll raus. Ich glaube, dieses Muster muss ich auch mal ausprobieren.
    Fröhliches Vorweihnachtsstricken wünscht Dir

    Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine große Schwester, die sehen wirklich wieder super schön aus. Hast du super gemacht, aber auch die Wolle ist schön.
    Ich knuddel dich. Deine kleene Schwester Hdl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    eben lese ich die Sache mit deinem Sockenverkauf auf dem Weihnachtsmarkt... und da hab ich meinem inneren Schweinehund einen Schubs gegeben und deine Sockenanleitung gekauft ;) - haben wir beide was davon :)

    Ist zwar nicht so, als hätte ich keine Anleitungen mehr, aber dieses gefiel mir ohnehin unheimlich gut :)

    Verkauft hab ich noch keine Socken, aber verschenkt schon viele. - Langsam fasse ich mir allerdings schon an den Kopf, wenn ich lese, was so manche(r) moniert. Ich glaube nie und nimmer, dass du dich mit fremden Federn schmücken wolltest.

    fühl dich mal ordentlich geknuddelt

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. hallöchen regina

    eben hab ich beim stöbern diese socken bei dir entdeckt. die sind ja traumhaft schön. (wie all deine strickereien!!!)
    ich lass dir mal ein grüßle da und wünsch dir und deinen lieben auf diesem wege noch ein gesundes neues jahr

    lg hulla
    ps: hab dir eben noch ne mail geschickt

    AntwortenLöschen