Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst Ruhe und Besinnlichkeit in Eure Herzen ein.


Leider verbringe ich Weihnachten nicht zusammen mit meiner Familie. Aber in Gedanken bin ich bei Ihnen.
Claudio und ich werden heute einen ruhigen Heilig Abend verbringen.

Ich hoffe sehr, dass das Wetter und die Flughäfen mitspielen und meine Mama am Sonntag mit dem Flugzeug zu uns kommen kann!

Im Moment ist der Laptop noch kaputt. Er wird erst nächste Woche repariert werden. Bis dahin bitte ich um Nachsicht, wenn ich keine Emails beantworte und auch meine Blogrunde nicht machen kann (entsprechend auch nicht kommentiere).
Ich hab zwar einen Not-PC (an dem ich gerade bin), aber an dem kann ich mich nicht lange aufhalten.

Also.... schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Lieben!

Eure Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    bestimmt kann Deine Mama gut anreisen, da bin ich ganz sicher!

    Ich wünsche Dir und Claudio sowie dem Weiterstädter Zoo ;-) ein ganz tolles, frohes Weihnachtsfest - genießt die Ruhe und das unter Euch sein!

    Liebe Grüße, sei herzlichst umarmt,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Regina,
    auch ich wünsche euch ein paar schöne, ruhige Weihnachtstage.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch wunderschöne Weihnachten...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und noch einen schönen 2. Feiertag.
    Ich hoffe deine Mutter kann heute bei euch eintreffen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen