Samstag, 18. Dezember 2010

Warme Socken für den Mann

Was macht Frau, wenn Mann sich beschwert, dass er keine richtig dicken Socken hat?

Richtig… schnell einen 6fach Strang wickeln und stricken

Der lila Nebelstrang ist von Drachenwolle und hat sich ganz fix verstrickt.

Heute früh konnte ich gerade noch Bilder machen, bevor die Socken in die Arbeitsschuhe gesteckt wurden

CIMG3066

CIMG3064

DW 6fach Nebel lila

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön geworden und Claudio hat schöne warme Füsse.
    Ich hab dich lieb.....

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus - die Wolle, die Socken und die Füße von Claudio ;-))

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    soooo schöne Socken verschwinden in Arbeitsschuhe? Richtig tolle Farben haben die.
    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii so eine tolle farbe....schööööön!!

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön sind sie geworden.....

    liebe Grüße und ich wünsche schon mal einen schönen 4. Advent
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sehen schön warm und kuschelig aus

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ja die sehen wirklich schön warm aus...eine tolle Farbe haste da für ihn ausgesucht ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich ganz toll aus. Wildern so schön. Aber ganz schön mutig von Deinem Mann, diese Farben.

    liebe Grüsse und einen schönen (strickigen) 4. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich sehr ungewöhnlich!
    Gefallen mir gut, ich mag ja die wilden;-)

    Liebe Grüße von
    Inken

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die sind sehr schön geworden! Das Wildern macht mich eh immer an ;) und wie es sich hier um die Knöchel so gekonnt ringelt... traumhaft!

    Ganz liebe Adventsgrüße, liebe Regina :D

    Sunsy

    AntwortenLöschen
  11. Wow..sehen die cool aus,eine Hammerfarbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen