Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wer mag die Zauberbälle auch so gerne?

ohje…. gerade heute erst sind die Abostränge von Tausendschön gekommen.

Und nun gibt es ab heute bei der Maschenschmiede auch noch die tollen

Crazy Zauberbälle

im Angebot.

Ich geh mal in mich… ich glaube, da brauch ich noch was

Kommentare:

  1. Ich oute mich :0)
    Aber auch nur die crazy Zauberbälle!

    Jedesmal bin ich begeistert, was für tolle Unikate aus den Zauberbällen rauskommen und das ich mal gezwungen bin, nicht auf den Rapport zu achten *lach*

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ich bin auch erfolgreich in mich gegangen und dabei hat mein Bestellfinger mich völlig überrascht. Er hat gewonnen :o)
    Liebe Grüße
    Gnubbel.... die doch eigentlich keine Wolle mehr kaufen wollte. *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Oh je,
    ich glaube ich werde auch schwach!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ich probiers lieber nicht aus ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese Zauberbälle auch, hab noch ein paar hierliegen(:-))
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    da muss ich mich leider auch outen. Auf meinem Wohnzimmertisch liegt ein Zauberball und eine Magico von Lana Grossa. Aus der Magico stricke ich gerade Dein Muster "Halme im Wind" - demnächst auf meinem Blog!

    Einen schönen 2. Advent

    Carmen

    AntwortenLöschen