Montag, 13. Dezember 2010

Danke Angelika

Ein herzliches Dankeschön an Angelika, die den Kontakt zum Weingut Guntrum hergestellt hat.

So hatten wir die Möglichkeit Strickmodelle, Anleitungshefte und einiges anderes zu verkaufen und auch Werbung zu machen.

Der Wettergott hat es sehr gut gemeint. Trockenes und nicht gar so kaltes Wetter sorgten dafür, dass der Adventsmarkt gut besucht war.

Angelika…

Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Dankeschön an Dich und Deinen Chef

Herrn Guntrum!

CIMG3010

CIMG3011

 

Kommentare:

  1. DAS freut mich aber, dass es euch so gut gefallen hat! Guntrums (und Angelika natürlich!) sorgen sehr für ihre Aussteller, und wenn dann noch alles passt? Tolle Sachen hattest du dabei, superschön!
    Ganz lieben Gruß,
    Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina!

    Wie schön - ich nehme Dich beim Wort und freue mich auf Eure Teilnahme in 2011!!! Du bist eine Bereicherung für den Adventsmarkt und ich habe mich für Deine Teilnahme zu bedanken!

    Bussi, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    das war bestimmt ein toller Markt. Schade, dass ich nicht kommen konnte - leider ist es von uns etwas weit entfernt - aber die Bilder entschädigen mich natürlich. Tolle Sachen hast Du gestrickt. Sicher bist Du auch Einiges losgeworden. Wer kann bei diesen Socken und Handschuhen schon widerstehen.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wow Regina, sieht ja toll aus sooooooooooooooo viel schöne Sachen Hut ab.....liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen