Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wenn abends der Fernseher läuft…

… und das Programm nicht der Bringer ist, dann schaut es nach kurzer Zeit so bei Familie Satta aus

CIMG2982

man beachte die Fernbedienung in der Hand des schlafenden Herrn Satta… wenn ich die dann nehmen möchte bekomme ich gesagt: hey…ich gucke doch!

*lach*

Kommentare:

  1. jaja und bei jeder Webung wird durchs Programm gezappt :-))
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor,hihi

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Na einer muss doch den Überblick behalten, oder?? *kicher*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. oh man das Bild kenne ich nur zu gut. Vorallem das von der kleinen Abby wie sie schläft unser kleiner Rambo liegt auch immer aufm schoß und träumt vor sich hin gg.
    Liebe Grüße Gewächs

    AntwortenLöschen
  4. Musste gerade schmunzeln. Das mit der Fernbedienung kommt mir irgendwie bekannt vor. Scheint eine Männerkrankheit zu sein ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch kenne ich von meinem Ex-Mann auch noch!
    Superklasse finde ich die um Herrn Satta liegende Katzenschar.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, ist ne Männer-Krankheit. Da kann ich zustimmen. Man könnte das Gesicht auf dem Foto willkürlich austauschen .... und es passt garantiert *grins*

    Dass "Mann" die Fernbedienung ist der Hand hält, ist noch ein Gen aus der Steinzeit ...
    Damals saßen die Männer ums Lagerfeuer - mit einem Stück Fleisch am Stock, das gebraten wurde .....

    AntwortenLöschen
  7. Wie schööön! Da sieht man, dass sich alle 5 wohlfühlen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...schön,wenn sich alle so wohl fühlen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. hahahhaaa so ist es bei uns auch!!!

    AntwortenLöschen
  10. ich sag nur: genetisch bedingt ;-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina !
    Ich habe deinen schönen Blog über Michaela (Kaffeetante)entdeckt.
    Das Bild von deinem fernseh-schlafenden,Fernbedienung-festhaltenden Mann,
    ist fast dass gleiche wie bei uns zu Hause !!!!
    Ich habe gelesen , dass du auch bei den Stricktreffen dabei bist,ich wollte mich morgen mal bei euch anschließen.
    Liebe Grüße
    Kersti
    P.S.Die Bilder von deinen Kätzchen auf der Fensterbank sind super süß

    AntwortenLöschen