Samstag, 11. Dezember 2010

Zwanghaft…

Eigentlich hab ich im Moment gar keine Zeit was neues auf die Nadeln zu nehmen.

Ich hab die ganze Zeit für den Adventsmarkt gestrickt und bin auch an neuen Modellen für das nächste Anleitungsheft.

Aber das Opal Abo gefällt mir so gut, dass da ein Knäul förmlich auf die Nadeln gesprungen ist.

Ich konnte dann auch nicht aufhören zu Stricken, sodass die erste Socke letzte Nacht fertig geworden ist.

Heute packe ich die Sachen für morgen zusammen und dann stricke ich weiter… wer weiß, vielleicht geht sogar noch ein Paar Socken morgen mehr zum Markt ;-)

Aber sagt doch selbst… das muss man doch einfach gleich verstricken, oder?

So schön winterliche Farben…

CIMG2996

Kommentare:

  1. Wunderschön !!!! Ich habe Heute auch nicht wiederstehen können und habe wieder paar Wollknäulen adoptiert ( man hat doch soooo wenig, hi, hi ).
    Deine Socke gefällt mir sehr gu...Wirklich toll winterlich !!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich klasse.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Winterfarben, die gefallen mir super gut! Wir sehen uns ja bald und dann kann ich die Socken sicher auch in Natura bewundern ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ....für morgen viel erfolg, schade dass wir schon was vor haben, sonst wäre ich mal vorbeigekommen....mensch die socke sieht klasse aus....
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirkluich ein schönes Knäul.
    Und ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt. Bin gespannt, was du berichtest!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina!

    Ich wünsche dir für den morgigen Adventstag gutes Gelingen, was aber bei deinen Werken bestimmt nicht schwierig sein wird.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen