Donnerstag, 7. Oktober 2010

Stricktreffen IKEA Spandau

Ich möchte nur kurz daran erinnern, dass am kommenden

Samstag, 9. Oktober 2010

ab 14 Uhr

wieder Stricktreffen in der Cafeteria im IKEA Spandau ist.

Ich bin zwar nicht dabei (wäre doch ein weiter Anfahrtsweg von Darmstadt nach Berlin…leider), aber da meine kleine Schwester keinen Blog hat, weise ich bei mir einfach nochmal drauf hin

Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ihr habt bestimmt wieder viel Spaß

Kommentare:

  1. Ich bin diesmal dabei und freue mich schon. Bringe auch meine Freundin Conny mit!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. bin auch dabei und freu mich....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Komme auch, es wird wieder schööön! Birgit kommt natürlich auch mit, die fährt nur wegen dem Stricktreff einen Tag später in den Urlaub. Und es werden mehr. Claudia, es war eine tolle Idee von Dir.
    LG Christine

    AntwortenLöschen