Dienstag, 12. Oktober 2010

Farmerama

Seit einer ganzen Weile bewirtschafte ich meinen Online-Bauernhof. Ich halte da diverse Tiere, bepflanze die Felder und produziere Erzeugnisse.

Weshalb ich das Bild von meinem Hof hier eigentlich nur zeige… ich finde es total witzig, dass die Hühner “meiner Legebatterie” dasitzen und stricken (ziemlich mittig drei Anlagen)

 

Kommentare:

  1. Hihi - passt aber irgendwie, oder?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so ein zufall ich spiele das auch schon seit einer ganzen weile!!! auch ich mußte grinsen als ich sah das meine hühner auch stricken können ;).

    ganz liebe grüße von bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du bist auch im Farmerama-Fieber. Ich bin auch schon angesteckt.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du die aber gut erzogen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. REGINA! Du Tausendsassa, auch noch ein Bauernhof????? Ich bin von'n Socken!!!! Und die coolen Hühner - DER Hammer!
    Gibt's Bio-Eier?
    Liebe Grüße,
    Annegret

    AntwortenLöschen