Sonntag, 24. Oktober 2010

Skys… wie ein Sternenhimmel

Dieses elegante Sockendesign ist ganz einfach nachzuarbeiten. Es ist elegant und wirkt durch die besonderen Akzente

Die Anleitung gibt es HIER

CIMG2733

CIMG2732

Kommentare:

  1. Ich bin total gegeistert, von dieser Socke. KLasse

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. Wow Regina,
    die sehen ja wieder suuuper aus. In der Perlenraute ist ja sogar noch eine Noppe drin. Echt klasse.Die werd ich sicher auch stricken.
    Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Boah - mal wieder ein superschönes Design, ganz toll Regina. Das gefällt mir sehr gut und nun muss ich mich wohl endlich auch mal daran machen etwas mit Perlen zu stricken.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Es ist an der Zeit, dass ich auch mal Perlen mitstricke.
    lg Renate

    AntwortenLöschen