Sonntag, 3. Oktober 2010

Wichtelsocken

Zum Herbstwichteln in der Tausendschön-Group bei Ravelry hatte ich Britta zu bewichteln.

Ich habe einen MEX Wasserwelten verstrickt. Gestrickt habe ich eine Kombination der Liebelei und Simplex.

Es hat großen Spaß gemacht die Socken zu stricken und ich glaube, was ähnliches werde ich mir auch mal stricken.

CIMG2479

CIMG2482

Meine Wichtelmama scheint leider verschollen zu sein, sodass ich kein Päckchen zeigen kann.

 

Kommentare:

  1. Wunderschön, Regina!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!
    Wirklich eine richtige Wasserwelt.
    Ich hoffe, dass dein Wichtelpäckchen doch noch ankommt. Sonst wäre es wirklich sehr ärgerlich.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sind wunderschön große Schwester. Hdl

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Farben sind das. Gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Socken sind wunderschön, passen wie angegossen und wärmen meine Füsse.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen