Montag, 11. Oktober 2010

Stricktreffen bei Ikea-Spandau war toll!

…habe ich mir sagen lassen. Leider kann ich selbst ja nicht dabei sein *snief*

Es haben sich 12 strickwütige Frauen eingefunden. Wie mir meine Mama erzählt hat, hatten alle wieder viel Spaß.

Das nächste Treffen ist dann wieder am zweiten Samstag im November, d.h. am 13.11.

Tina hat einige Bilder gemacht und mir erlaubt, eines davon hier zu zeigen (Danke Tina!)

Meine Mama rechnet wohl gerade die Maschenzahl aus und stützt ihren Kopf dabei, während meene kleene Schwester Claudia (rechts daneben) ganz vertieft in ihre Strickerei ist …und wenn ich das richtig erkenne, verstrickt Claudia “Boxi” gerade eine Wollmeise, die ich ihr von der Vogelhochzeit mitgebracht habe, oder?

5067167323_7ec1d2c9a9

Auf Tina´s Blog sind noch mehr Bilder zu sehen.

Und auch Christine hat auf ihrem Blog einen tollen Beitrag und einige Bilder vom Treffen

Marion hat auch Bilder und einen tollen Beitrag auf ihrem Blog

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Marion, ( auf dem Bild sieht man nur ihre blonden Haare) hat auch einen schönen Bericht in ihrem blog:
    http://kunzfrau-kreativ.blogspot.com/2010/10/2-stricktreffen-bei-ikea-in-spandau.html

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ha der Michaela entgeht tatsächlich nichts. Von mir sind wirklich nur die Haare zu sehen.
    Die Bilder auf Tinas Blog schaue ich mir gleich mal an.
    Und es war im übrigen wirklich schön und ich freue mich schon auf November!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. huhu Regina, ja es war richtig schön, ich bin ja dann erst wieder im Dezember dabei, darauf freu ich mich schon, letztes Mal waren wir 7 und dieses mal schon zwölf, das wird gut....

    liebe grüße an dich
    Tina

    AntwortenLöschen