Donnerstag, 7. Oktober 2010

Seltenes Bild

Das ist wohl ein Bild, welches ich nicht sooft vor die Kamera bekomme.

Alle vier beim harmonischen Dinner… witziger weise haben die vier sich entsprechend dem Alter an die Tafel gesetzt

CIMG2551

Kommentare:

  1. Klasse Foto, da gibts bestimmt was ganz leckeres, dass alle vier Kätzchen so schön still halten.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. ...so ein tolles foto!
    wunderschöne katzen hast du♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüüss!!!!
    Deine Mietzen sehen fast wie unsere aus....:-)
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. hallo regina,

    ich freue mich, dass sich alle so gut verstehen. Solch ein bild würde ich bei uns nie hinbekommen. Denn der kleinste ist immer schneller fertig als die Großen und ist dann so dreist, dass er die großen von ihren napfen wegdrängt, deswegen muss er in einem anderem raum essen. Ich finde das nicht so schön :(

    Liebe Grüße Gewächs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina

    ich beneide dich fast um die wundervollen Samtpfötchen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Bin hin und weg. Ist das niedlich!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Total süßes Foto :o) Unsere Katzen streiten sich ganz oft, aber beim fressen sitzen sie auch andächtig nebeneinander *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt ein tolles Bild...viele Grüße

    AntwortenLöschen