Dienstag, 5. Oktober 2010

ich bin total gerührt…

Weil bei mir kein Wichtelpaket angekommen ist, haben Britta und andere lieben Strickerinnen dafür gesorgt, dass heute der Postbote bei mir geklingelt hat.

Er brachte einen wunderschönen Blumenstrauß… einfach so… ich bin total sprachlos, hab einen großen Kloss im Hals und mir rollen Tränen

Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll…

DANKE

CIMG2531

Kommentare:

  1. Was für eine liebe Idee - das finde ich echt klasse von Britta und den anderen lieben Strickerinnen. Ja, ja - Menschen die stricken, sind eben ganz besondere Menschen ;-)

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschöner Strauss! Und ich kann mich den Worten von Angelika nur anschliessen: Strickerinnen sind ganz besondere Menschen:-))

    Liebe Grüsse und geniesse den Blumenduft
    Jolanda

    AntwortenLöschen