Montag, 14. Februar 2011

Valentinswichtelei

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag

In Ravelry haben wir ein Valentinswichteln gemacht

Die liebe Mone hat mir ein ganz tolles Valentinspäckchen liebevoll zusammengestellt

Auch hier nochmal ein ganz liebes Dankeschön Mone!

Die Socken passen perfekt und gefallen mir sehr gut :-)

Und die liebevollen Beigaben kann ich alle sehr gut gebrauchen

CIMG3321

CIMG3322

Die von mir gestrickten Valentinssocken zeige ich Euch später… wenn mein Wichtelkind sie bei sich gezeigt hat ;-)

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sind die Socken - und ich freue mich für Dich, dass Du nun endlich mal DEINE eigenen Socken mit einem DEINER Designs hast, bzw. mit einer Kombi aus Deinen Designs ;-) Die liebevollen Beigaben finde ich auch ganz süß und lieb - ein tolles Valentinstag-Päckchen!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen