Dienstag, 26. Mai 2009

Danke liebe Kirstin!!

Die liebe Kirstin hat mir den Adorable Blog Award verliehen.

Adorable steht für bezaubernd und hinreißend...
Mensch Kirstin, danke für das liebe Kompliment. Ich freue mich sehr darüber! Das zeigt mir doch, dass mein Blog gefällt und gelesen wird :-)

Ich würde den Award gerne weitergeben, aber die, denen ich ihn gerne geben würde, hast Du schon aufgeführt. Wir beide scheinen die gleichen Blogs zu lesen und zu lieben ;-)

Vielen Dank an Dich liebe Kirstin und auch an alle anderen, die meinen Blog verfolgen und mit ihren Kommentaren beleben und bereichern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina :o)
    Es gibt noch so viele weitere schöne Awards - und ich würde dir jeden einzelnen davon geben. Ohne dein Blog (und somit auch ohne dich) würde mir echt was fehlen.
    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen