Dienstag, 5. Mai 2009

Die DPD Frau hat geklingelt

... die (weniger) nette DPD Frau hat eben geklingelt und mir mein Päckchen von Tutto gebracht...Inhalt: mein Opal Abo Mai 2009
Das rechte Knäul gefällt mir sehr gut...das ist von den Farben her mal was anderes....die anderen Knäulchen durchlaufen noch den geistigen Test, ob sie mir gefallen

Kommentare:

  1. Ohhh, Regina ... was musst du da denn geistig testen? Dein Abo schaut doch durchweg prima aus! Vor allem das schöne bunte Knäuel und das daneben und das lila und darunter und überhaupt ... ;o)
    Viel Spaß beim Stricken. Ich bin völlig geplättet von der Tatsache, dass du schon 27 Paare gestrickt hast! Hui, wat ich mich jetzt schääääme ;o/
    Tierisch liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    solltest Du von den oberen beiden bunten etwas tauschen wollen kannst Du Dich ja mal melden-ich habe einiges an Tausch-Wolle :O)
    LG
    Bianca

    chrisie63@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen sie ALLE super. Opal ist schon was Besonderes- wenn das Garn und damit die daraus gestrickten Socken nur nicht so einen exklusiven Preis hätten...;)

    Viel Freude beim Verstricken wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen