Dienstag, 12. Mai 2009

Dankeschön *freuuu*

oh...da habe ich am Wochenende doch glatt verpasst, dass ich von Kirstin eine AWARD bekommen habe :-O

DANKE liebe Kirstin...darüber freue ich mich wirklich sehr!
Nun habe ich allerdings ein Problem, denn ich kenne und besuche regelmässig soviele tolle Blogs... ich kann mich nicht entscheiden, an wen ich diesen AWARD nun weitergeben soll.... ich möchte ihn an ALLE weitergeben.
Deshalb kann ihn sich jeder, der hier regelmässig reinschaut, gerne mitnehmen!!
Ich finde diesen AWARD sehr schön und dekorativ ;-)

2 Kommentare:

  1. Hi, Regina :o)
    Freu' mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :o)
    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen