Mittwoch, 27. Mai 2009

Discounter-Söcklis (32-2009)

Von dem grossen Discounter, wo aldi Leute immer hingehen, habe ich diese Wolle

Daraus habe ich ein paar Stino-Zopf-Söcklis gestrickt. Ich finde diese Söcklis toll und super bequem. Der jeweils an der Seite laufende Zopf macht das Stricken noch interessanter und die Empfängerin kann die rechte und linke Socke unterscheiden ;-)



Ich muss sagen...ich war richtig positiv überrascht, wie schön die "Discounterwolle" mustert. Gefällt mir richtig gut.
Die Söcklis gehen zusammen mit diesen auf die Reise zur Empfängerin, die eine Liebhaberin der Farbe Blau ist :-)

Kommentare:

  1. Bruaaahahaha! Dein Wortspiel iss klasse :oD

    Die Wolle ist das übrigens auch. Gefällt mir ebenfalls (obwohl ich ja farbtechnisch grün bin *lach*).
    Ich hab' grad gestern zum zweiten Mal meine Tausendschön Liane aufgeribbelt (Masche verloren) und denke darüber nach, ob ich mir nicht Style und Muster von dir "klauen" soll. Sneakers hab' ich noch nie gestrickt und Zopfmuster schon seit ewig nicht mehr ... Darf ich?

    Tierisch liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Schone farben, schones muster sehr tolle socken,
    viele grusse von ons Marianneke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee mit dem einen Zopf auf der Seite! Gefällt mir ausgesprochen gut. die Wolle wollte ich mir eigentlich auch mal kaufen, leider hatten die bei uns damit Lieferschwierigkeiten und überhauptgarkeine Wolle geliefert bekommen! War ber vielleicht ganz gut, das Vorratskörbchen quillt eh über!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind dir super gelungen
    und das Muster ist passt sehr schön
    dazu.Die wolle lässt sich super verstricken ,habe sie in den Rottönen bekommen.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina

    die Socken sehen wunderschön aus!
    Mir gefallen Zöpfe sehr, und ich finde sie zu dieser Socke total passend:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Klasse. Obwohl blau ja nun nicht wirklich meine Farbe ist *schüttel, gefallen mir diese Socken unheimlich gut.

    Leeve Jrööß
    schnulli

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee mit dem Zopf. Die gleiche Wolle hab ich auch noch da liegen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. HUHU

    Sehen echt klasse aus die Socken und ich liebe diese Blaukombinationen

    LG TIne

    AntwortenLöschen