Mittwoch, 20. Mai 2009

Den Moment des Erwachens ausgenutzt ;-)

Bei meinen Mäusen habe ich vorhin den Moment abgepasst, als sie gerade am aufstehen waren. Sie legen öfters mal Ruhepausen ein...ich vermute, das liegt daran, weil sie noch so jung sind.
Die Bilder sind zwar nicht die besten, aber ich wollte die kleinen Kerlchen auch nicht stressen.
....achja...Mäuschen Namenlos habe ich jetzt kurzerhand Snoopy getauft :-)

so...hier ein paar Bilder

Browni von vorne und Rambo von hinten...Kuscheln ist sooo schön :-)

Jetzt muss Rambo doch mal gucken, was das für nen komisches Knipsdingens ist...

.... aber auch Browni will mal schnüffeln....

Während Rambo und Browni inzwischen wach sind, macht Snoopy noch nicht wirklich Anstalten aufzustehen....

...aber die babymäusliche Neugierde (cooles Wort, gell? grins) lässt selbst Snoopy so langsam in die Pötte kommen...


so...das war es erstmal... denn wenn die Rasselbande wach ist, sind zu viel zu schnell für ein paar Bilder.
Ich glaube, die haben auch Gene von einem Wiesel...oder Rennmäusen *nachdenk*......

Kommentare:

  1. Oh nein sind die süßßßßßßßßßßßßß...total niedlich...voll neidisch guck...*grins* LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön.
    Die sind ja knuffig, echt goldig.
    Bin mal gespannt, wenn die größer werden *gg

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. süss die kleinen .............
    aber der kleine sieht eher aus wie zorro mit der maske

    du meintest da wohl den keinen mit dem fleck auf dem auge von den "kleinen strolchen" .....
    der heisst "pete" hier schau mal
    .... [http://vaiden.net/pete.jpg] ......

    dann viel spass mit dem zuwachs

    lg
    kay

    AntwortenLöschen