Montag, 18. Mai 2009

Zopfwanderung á la Ulli :-) (30-2009)

Das Muster heisst Zopfwanderung und stammt von Ulli. Als ich das Muster bei Ulli gesehen habe, da musste ich es gleich nachstricken... ich finde es wunderschön und es hat sich ganz toll gestrickt!
Als Wolle habe ich selbstgefärbte genommen.

Die Socken sind ein Geschenk und werden sich bald auf die Reise zum Empfänger machen. Da mir das Muster so super gefällt, werde ich es gleich nochmal für mich stricken.
Ein ganz grosses Dankeschön an Ulli für dieses tolle Muster!



Damit die Empfängerin die rechte und linke Socke besser auseinander halten kann, habe ich jeweils aussen ein kleines Bärchen angenäht :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Regina :o)

    Wow! Das ist ja ein herrliches Muster! Und richtig schöne Wolle! Welche Spitze hast du denn da gestrickt?

    Bin ganz begeistert!

    ♥Grüßli♥Kirstin♥

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Socken sind ja so toll geworden, sieht wiklich super schön aus, freue mich schon drauf sie in natura zu sehen, freu freu, viele Grüße und bis morgen, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    diese Anleitung habe ich auch schon gespeichert und stricke sie bald, ich finde die auch ganz toll.
    Sonst alles okay???? Du bist sehr still geworden??? Gibt es einen Grund???
    Liebe Grüße und eine schöne kurze Woche, Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Regina,
    die sind toll geworden :)
    Wobei ich die Socken gerade gern mal wechsle, damit sie keine eindeutigen rechten oder linken Socken sind *grins*
    glg und hab einen schönen Montag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina

    Boah, das ist ja ein spezielles Muster!
    Wunderschön!!!!!
    Die werden ganz bestimmt super ankommen!
    Kann bestens verstehen dass du die für dich auch möchtest:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina.
    Ein wunderschönes Muster und ganz tolle Farben.
    Deine Socken gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh die sind total schön. Auch die färbung gefällt mir suuuper gut.
    Hee viel spass beimPatchen :-))) freu mich schon sehr auf ein Bild des ersten Patches. Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen