Donnerstag, 7. Mai 2009

Herrensocken aus dem Opal-Abo (28-2009)

Aus dem Abo März 09 habe ich ein Paar Herrensocken gestrickt ....klar, bei der Farbe ging ja fast nix anderes ;-)
Das Muster ist aus dem Buch Herrensocken (S.17 Im Business-Stil) und strickt sich sehr einfach.
Natürlich war bei der ersten Socke ein Knoten im Garn....wie gewohnt :-(



Kommentare:

  1. Die Socken finde ich klasse, das Muster paßt super zur Wolle!!
    Das Buch habe ich auch, das sind wirklich tolle Anleitungen drin:-)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich tolle Herrensocken geworden. Die Wolle und das Muster passen sehr gut zusammen. Das mit dem Knoten ist ja doof. Ich habe schon so viel Opalwolle verstrickt und noch nie einen. Da hatte ich wohl Glück.

    Viele liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Regina, sind die wieder herrlich geworden. Auch richtig typisch männlich *hihihi* Du bist ja wahnsinnig fleißig, meine Güte, da komm' ich echt nicht mit (ich glaube, ich bin die langsamste Strickerin der Welt!)

    Tierisch liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich finde sie trotz Knoten gut gelungen :).
    Viel unterwegs bin ich am WE zwar auch, und oft nur Beifahrer, aber ich glaube, das lenkt meinen Laird zu sehr ab, wenn ich neben ihm die Nadeln schwingen würde :( - leider...
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen