Sonntag, 3. Mai 2009

Färbereien vom 1. Mai

Am Freitag habe ich ja wieder gefärbt. Dabei habe ich mal andere Farben ausprobiert.
Da ich schon Nachfragen hatte, möchte ich auch hier sagen, dass ich die gefärbten Stränge auch abgebe, falls jemand Interesse hat.

Hier nun meine Ergebnisse vom 1. Mai

Arabisch-rot mit einem hellen rotorange und einem mittleren Grau


Aubergine mit rotorange


ein dunkleres und ein helleres Mint mit einem hellem Grau


Blau mit hellblau und hellgrau


Mir gefallen alle vier Stränge sehr gut. Natürlich auch die Färbungen vom letzten Mal, da Lila ja meine derzeitig favorisierte Farbe ist ;-)
Es macht Spass, besondere Farben zu mischen und die Ergebnisse gefallen mir immer besser. Nur mein Mann fand den Geruch, der dabei in der Küche lag nicht so toll *grins*

Kommentare:

  1. Liebe Regina :o)

    Boaaah... finde ich super! NIcht nur deine Färbereien, sondern auch, dass du sie bei Interesse zur Verfügung stellst. Super! Wenn du mal was mit grün machst, bin ich auf jeden Fall eine Abnehmerin - obwohl ich ja bereits mit der KOMPLETTEN 1.-Mai-Färbung liebäugele ...

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön... ein Strang schöner als der andere und die Socken mit dem Zopf an der Seite sind auch superschön geworden! - Kompliment!

    Knuddelgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen