Freitag, 29. Mai 2009

Kunst- und Handwerksmarkt

An Pfingsten findest im Schloss Alsbach ein mittelalterlicher Kunst- und Handwerksmarkt statt.
Mein Mann und ich wollen am Pfingstsonntag hingehen.
Falls jemand Interesse hat, sich dieses Spektakel auch anzusehen... hier sind mehr Infos. (einfach links auf Veranstaltungen klicken...dann findet ihr genaues unter Mai)
Laut einem Zeitungsartikel sind dort auch Strick- und Häkelarbeiten zu finden :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges und strickreiches Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Regina

    ui, das hört sich super interessant an!

    Dann wünsch ich euch ganz viel Spass dabei!

    Machst du Fotos davon?

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das wäre auch was für mich und ich suche noch ein Ausflugsziel für Pfingsten Ich habe auf der Seite gelesen dass es auch ein Rosarium gibt. Warst Du schon mal auf der Burg? Kannst Du mir sagen ob das auch sehenswert ist? Wäre nett von Dir zu hören.
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. @Nathalie
    ja, ich denke schon, dass ich Bilder machen werde :-)

    @Ilse
    Ich war noch nie auf der Burg. Mir wurde dieses Event auch nur empfohlen.

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    für Deine schnelle Antwort. Mal sehen vielleicht fahren wir morgen auch mal dahin kommt auf das Wetter an.

    Schöne Pfingsten noch
    LG Ilse

    AntwortenLöschen