Donnerstag, 9. Juli 2009

Baktus

Bereits am Sonntag ist er fertig geworden... mein Baktus :-)
Die Wolle ist selbstgefärbt und gefällt mir für den Baktus ganz gut... so passt er gut zu Jeans. Auf den Bildern sind die Farben nicht so gut erkennbar (jeansblau mit etwas lila und weiss)
Ich habe an der einen Spitze einen Knopf angenäht und an der anderen Spitze eine Schlaufe gehäkelt. So habe ich die Möglichkeit, den Baktus zu schliessen. Gefällt mir persönlich besser.

Kommentare:

  1. Hallo Regina, der Baktus ist total schön geworden. Klasse, die Farbe muss echt toll zu jeans aussehen. Wie der Knopf beim Schließen hilft ist mir nicht ganz einleuchtend (gg). Wickelst Du den Bakuts 2x um den Hals und schließt dann mit dem Knopf ??? Vielleicht gibt es ein Anwendungsfoto für Schwerversteher wie mich... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sieht der toll aus! Wahnsinn! Ich hab' jetzt schon so viele "Baktussen" *bruaaahahahaha.lach.mich.schief* gesehen, dass ich echt am überlegen bin, ob ich nicht auch mal ... *zwinkerzwinker*

    Tierisch liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch !!!! So viele Baktusse und ich habe noch keinen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    Tolle Wolle hast du hierfür gefärbt!
    Sieht schön aus dein Baktus:-)

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Baktus die Farbe find ich super.Denn Knopf schliesst du dann vorne oder hinten ?

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Dein Baktus sieht klasse aus!! Sag mir mal die Mehrzahl von Baktus....... Baktussis *lach smile*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    toll ist dein Baktus geworden, optimale Farben, sollte ich mir mal merken.
    lg claudia aus Ö

    AntwortenLöschen