Dienstag, 7. Juli 2009

Ich habe es getan :-)

Ich habe mir bei Karstadt Bio-Baumwolle geholt und einfach mal drauf losgestrickt.
Die Wolle ist zart grün (was auf dem Bild leider nicht raus kommt).
Das Motiv soll eine Ananas darstellen.
Toll ist, dass ich für den Spüli nur 21g verbraucht habe. D.h. ich kann aus dem Knäul noch einen arbeiten *freu*
Diese Bio Baumwolle ist super weich und griffig

Nachdem Anette mir ja einen Spüli geschenkt hat (und ich den liebe ich), war es an der Zeit, dass ich auch mal einen stricke.

Kommentare:

  1. Sieht niedlich aus.
    Dann mal los an die Spülfront.Kicher
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina ,
    dann hast du dich wohl auch mit dem * Spüli - Virus * anstecken lassen - klasse .
    Dein Spüli ist wirklich sehr schön geworden , auch bei meinen Foto´s kommen die Farben nicht 100 %ig zur Geltung , leider .
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina

    wunderschön ist dir dein erster Spüli gelungen:-)
    Ich find die auch sooooo toll!
    Meinen, den ich von Anette habe:-) der wird aber nur fürs Gesicht gebraucht:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Spüli hast du genadelt! Ich liebe meine auch und hab schon wieder welche in arbeit(:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja im Moment stricke ich auch Spüli, sozusagen als Muster von meinem Muster *hihi* Deiner sieht ja klasse aus!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen