Montag, 20. Juli 2009

Mega-abgelagerte Wolle verstrickt (40-2009)

Keine Ahnung wielange ich diese Wolle schon habe...es handelt sich wohl aber um Jahre. Keine Ahnung woher ich die habe...ob ich die mal selbstgekauft und geschenkt bekommen habe.
Keine Ahnung, warum ich sie bisher nie verstrickt habe *Schulterzuck*

Jetzt ist es jedenfalls passiert. Dieses Baumwollgarn von Flotte Socke ist zu Sommer-Umschlagssöckchen geworden... und sie gefallen mir richtig gut :-)


Kommentare:

  1. Hallo Regina, die sind total klasse geworden, gut das die Wolle so lange auf dich gewartet hat hihi, auch dein Bündchen ist wieder toll geworden, musst du mir morgen mal in Ruhe erklären *grins*, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Regina ,
    klasse Farben und die Socken sehen toll aus .
    Das sind meine Farben ;o) .
    Die Socken hast du super hinbekommen ;o)- gefallen mir echt gut !
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sommersocken sind das geworden, liebe Regina! Sie wirken so frisch und fröhlich ;-)
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich wirklich gelohnt, das Garn zu verstricken. Toll sehen die Socken aus!!!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken hast Du wieder gestrickt! Die Farbe gefällt mir sehr! Tja, bei mir liegen auch so Knäuelchen rum die verstrickt werden wollen....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    dafür das die Wolle so abgelagert ist (:-) sehen die Socken echt gut aus.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina

    das wär ja schade gewesen, wenn du diese Wolle nie verstrickt hättest!
    Die Wolle ist traumhaft schön!
    Tolle Söcklein hast du gestrickt!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Na das Warten hat sich ja richtig gelohnt - die Farben sind sowas von angesagt!!! Gefallen mir super die Söckchen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    richtig schick sind diese Söckchen geworden! Hast du das Bündchen 2farbig gestrickt?
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen