Freitag, 24. Juli 2009

Noch 5 Monate...das erste Geschenk ist fertig

Heute früh ist mir aufgefallen, dass es nur noch 5 Monate sind...dann ist schon wieder Weihnachten :-O
Bei unserem Stricktreffen gestern hat mir Anette erzählt, dass die gestrickten Scrubbys mit einem Stück guter (ggf.selbstgemachter) Seife als Geschenk sehr gut ankommen.
Nachdem sie und Corinne mir gestern beim Stricken gezeigt haben, wie man diese Scrubbys strickt, habe ich heute mal schnell einen Waschlappen mit passendem Scrubby gestrickt.
In meiner Familie sind alle Tiernarren... ich weiss noch nicht wer dieses kleine Präsent bekommt...
Der Waschlappen mit der Tiertatze und dem Scrubby gefällt mir gut. Die beiden Teile wandern jetzt erstmal in eine Kiste für Weihnachten :-)

Kommentare:

  1. Huhu Regina,

    die Teilchen gefallen mir außerordentlich gut! Genau das richtige als Ausgleich zu den Tüchern!

    Die Anleitung für den Scrubby habe ich schon gefunden und die Tatze werde ich mir mal auf Karopapier pinseln...

    Liebe WE Grüße aus der alten Heimat, die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein schönes Geschenk. Das mit den Tatzen hatte ich auch mal vor..... Ist der Scrubby schwer zu stricken? Hmmm ... ich such mir mal eine Anleitung....
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Geschenkideen
    und die Tatze auf dem Lappen sieht
    super aus...das muss ich auch ausprobieren

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden - ich bin wohl zu doof die Anleitung zu finden - vielleicht kannst du mir ja noch einmal weiterhelfen - würde ich auch zu gerne als Geschenk verstricken.
    liebe Grüße claudia aus Ö

    AntwortenLöschen