Montag, 20. Juli 2009

Ich bin zwar kein Handwerker....

...habe mich aber trotzdem am Bauen mit Holz versucht :-)
Ich finde, so schlecht ist das Ergebnis gar nicht geworden. Ich bin auch ein bisschen stolz auf mich.
Ich habe den Eigenbau für Mogli und Cookie selbst geplant und umgesetzt.
Oben ist der Stall mit einer Klappe versehen, die sich öffnen lässt. Vorne das ist eine Tür, die sich zum Reinigen ebenfalls Öffnen lässt und mit Kofferschliessen verschlossen ist. In der Tür sind zwei Plexiglasscheiben, die aufgeschoben werden können. Noch nutzen die beiden nur die obere Etage, aber wir sind zuversichtlich, dass sie sich auch irgendwann die Rampe nach unten trauen.
Also...unserer Mischou scheint das neue Fernsehprogramm zu gefallen *grins*

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist ja ein echter Traumstall für die Schweinchen - und auch für die Katze *lach*
    Sie hat nun scheinbar ein echtes Lieblingsprogramm als Dauersendung *g*

    Hast Du super hin bekommen- alle Achtung!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Respekt ....tolle Planung und Umsetzung ...und so haben alle was ...die beiden Süssen eine "Traumvilla" Mietze hat ein ordentliches TV-Programm, und Du kannst die stolz auf die Schulter klopfen!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Klasse
    Da hast duwirklich gute Arbeit geleistet und kannst zu Recht, stolz auf dich sein.
    Dat Katzentier ist ja auch cool. Sitzt da und:
    "glotzt TV!" *lach

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super toll aus dein Eigenbau, bin schon sehr gespannt ihn zu sehen und das neue Schweinchen, ob es unseren Bambus auch so mag.....lach, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Super, deine Villa für die Meerschweinchen! Das hast du sehr gut gemacht und dir jedes einzelne Kompliment dafür verdient!!!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du toll hingekriegt, da werden sich Deine Meeris wohl fühlen darin!
    Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Mit Holz bin ich dumm,daher großes Lob für deine Leistung.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen