Donnerstag, 23. Juli 2009

Ein Gast in unserer Strickrunde :-)

Heute wollte mein Dino unbedingt dabei sein, als wir unsere Nadeln geschwungen haben. Seitdem er nun mal draussen war, will er am liebsten immer mit dabei sein.
Vom Tisch aus konnte er alles gut sehen....den Kuchen mussten wir nur in die Küche in Sicherheit bringen *grins*

Freundlich wie Dino ist hat er natürlich auch Corinne und Anette begrüsst.
Corinne kitzelte es sehr und sie musste immer über die lustigen Füsschen von Dino lachen.

Ich hatte erst überlegt, ob ich Dino bei Anette auf dem Arm lassen sollte *grins* Sie traute sich nämlich nicht mehr ihren Arm zu bewegen... es hätte mich schon interessiert, wielange sie das durchgehalten hätte *hihi*

Kommentare:

  1. Lach lach, hätte ich sicher nicht all zu lange ausgehalten grins und er wollte ja noch weiter hihi, war schon lustig, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte mich ja amüsieren ;-)
    Jetzt mag der Dino nur noch raus aus dem Terrarium?! Ist doch toll,oder nicht? Freu mich auf weitere Bilder.

    Grüßle,Elli

    AntwortenLöschen
  3. :) Er ist sehr süss, und das war für mich eine neue Erfahrung ;)
    Gruesse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    danke für die tollen Stricktrefffotos!!!!
    :-)))) ....ich find die Fotos soooo süss:-)
    ...aber ich hätte mich wohl nicht in deine Wohnung getraut:-) ...mit Dino:-))))))

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie herrlich! Deinen Dino will ich auch mal zum Kaffeetrinken, Kuchenessen und Stricken einladen! Und das dollste: er darf dich mitbringen *lach*

    TLG, Kirstin

    AntwortenLöschen