Donnerstag, 16. Juli 2009

Oktoberfest im Juli

Wir waren zu einem vorgezogenen Oktoberfest in der Dortmunder Westphalenhalle.
Bayrische Tracht war Pflicht, sonst wären wir gar nicht reingekommen.
Der Tag begann am Samstag, 4.7. (Abfahrt in Weiterstadt um 13.30Uhr) und endete am Sonntag, 5.7. (Ankunft in Weiterstadt um 7.30 Uhr)
Es war sehr anstrengend, aber wir hatten viel Spass. Mein Mann und ich spürten irgendwann die Füsse nicht mehr... stundenlanges ausgelassenes Tanzen... das böse Erwachen kam dann erst am nächsten Tag ;-)
Sahen wir nicht fesch aus? Wir hätten glatt als waschechte Bayern durchgehen können *grins* --- Ich möchte noch Anmerken, dass wir nicht so komisch lachen, sondern lauthals mitgesungen haben *räusper*
(wir wurden beim Warten auf dem Bus sogar gefragt, ob wir aus Bayern wären *lach*)

So sah die Westphalenhalle aus....toll gell?

Den Fassanstich machte Ralf Möller, der das ganze ausgiebig kommentierte :-)

Für die passende Musik, damit die Füsse ja nicht zum Ausruhen kamen sorgten u.a.
Leona Lewis
>

die Spider Murphy Gang


und die Zipfelbuben mit dem "hier im Dschungel-Song"

Es war wirklich ein Erlebnis...anstrengend aber toll und unvergesslich :-)

Kommentare:

  1. Boah, Regina! Mir bleibt echt die Spucke und die Sprache weg! Ich sach' einfach nur: ENDGEIL !!!

    TLG, Kirstin

    P.S.: Freili dats ihr zwoa als waschechte Bayern durchgehen ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. jo mei, zapt is! Das war mit Sicherheit ein megalustiger Abend. Das Bayernkleidchen von der Leona Lewis ist auch nicht schlecht, aber so richtig geil finde ich Dirndl-Kleider.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    jau da ging ja richtig die Post ab. Man sieht genau wieviel Spass ihr hattet. Coooool Euer Bayer Outfit !!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    wow, das sind ja super tolle Fotos!!!!
    Man sieht, dass ihr es dort super lustig hattet.
    Und das Bayerische Gewand steht euch suuuuper!!!
    Solltet ihr öfters anziehen:-))))

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach sehr viel Spaß aus. Am nächsten Tag habt ihr ja dann eure Füße schonen können.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen