Montag, 20. Juli 2009

und noch mehr Spülis :-)

Also...diese kleine praktischen Helfer lassen sich wirklich ratz fatz stricken. Die Wolle Peaches & Creme ist wirklich super dafür und ich habe natürlich schon nachgeordert *grins*
In den letzten Tagen sind wieder zwei Haushaltshelfer fertig geworden

Spüli Flowerpower


Abgehobener Spüli


Die Muster sind beide aus der Datenbank der Yahoo-Group Spültuch

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch geworden! Das Garn sieht toll aus :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. He, die sind wirklich schön geworden, besonders die Blume finde ich toll mit diesem Garn, toll, liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wow schön! Und so aussergewöhnliche Muster! Bei mir gibts meistens nur einfach gestrickte Spülis. Ich strick auch mal immer wieder nebenbei...
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    wunderschöne Spülis hast du genadelt!
    Ich find die soooo toll!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen