Dienstag, 28. Juli 2009

Mojos etwas anders (41-2009)

Ich habe mir ein paar Mojos mal etwas anders gestrickt.
Der 2re2li Teil wird nur im Bündchen rund gestrickt. Ansonsten jeweils nur auf den Nadeln 2 und 3.
In der Spitze habe ich die Rippen bis zum Ende fortgeführt (auf Nd.2+3)
Die Socken sind für mich uns sie sitzen super :-)


Die Wolle habe ich bei Linda gekauft. Es ist Fabel von Drops. Die Wolle gefällt mir sehr gut. Sie strickt sich klasse.

Kommentare:

  1. Schöne Socken sind das, wie ein Fruchteisbecher.... Viel Freude beim Tragen, Mojos sitzen wirklich immer klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Ideen muss man/frau haben! Sehen sehr schön aus, diese Mojos!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön deine Mojos !
    Stehen nun auf meiner Liste (:-) dank deiner tollen Fotos kann ich sie schön nachstricken.
    Wenn ich darf ? Leider gibts die Anleitung ja nur in englisch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich schön, die Farbe passt super zum Muster, ich hab sowas ähnliches auf den Nadeln:-).
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Mojos sind immer wieder schön, in jedweder abgewandelter Form ;) - ich finde auch, dass sie prima passen.
    glg und hab einen schönen Tag!
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Super Idee, die Mojos auf diese Weise zu stricken, sie sind dir sehr gut gelungen!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    das Mojo-Muster passt prima zu dieser Wolle. Das Paar ist superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina

    Wunderschön und klasse Farben :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Tolle Farben uns super gestrickt!
    Ich liebe Mojos, aber hasse die ewigen Linksreihen. Aber die Idee, nur über zwei Nadeln das Muster laufen zu lassen, ist prima.

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, fein das die Socken auch gut sitzten, aussehen tun sie ja toll, grins meine Mojos sind schon so langer her, wäre auch mal wieder etwas, grins, die Liste wird immer länger und immer wieder kommt einem etwas dazwischen hihi, na ja kennst das ja, ganz liebe Grüße bis morgen, Anette

    AntwortenLöschen