Donnerstag, 23. Juli 2009

Was sagt man(n) dazu?

Heute haben Anette, Corinne und ich unser Stricktreffen bei mir zuhause gemacht. Als wir drei gerade so fleissig am Stricken waren, kicherte Anette plötzlich vor sich hin. Zu unserer Erklärung zeigte sie auf Gordy (eines meiner Meerschweinchen) und meinte nur... "der arme klemmt sich ja fast seine Bömmelchen ein"
Als ich dann sah, wie Gordy da sass, musste ich auch lachen.
Ich habe mal versucht das zu fotografieren. Durch die Plexiglasscheibe ist es nicht so ganz deutlich, aber ich denke, man kann schon erkennen, dass da so mancher Mann neidisch sein könnte *lach*

Kommentare:

  1. Prust lach...nun war ich es wieder ja ja :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Bruuuaaahahaha! Wenn ich an Zufälle glauben würde, würde ich sagen, das iss einer! Genau so ein Foto hab' ich vor wenigen Tagen von unserem Schröder gemacht. Der ließ seine Bömmelchen auch zur Hüttentür raushängen *lach*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen