Freitag, 30. Oktober 2009

Die nächsten Bobbies sind fertig

Ich liebe dieses Muster....Bobbie
Dieses Mal habe ich Tausendschönwolle genommen. Die Farbe heisst Eisheilige...passt doch ;-)
beim Klick aufs Bild wird es gross

Kommentare:

  1. Regina die sind wunderschön geworden! Du bist ja richtig im Bobbiesfiiiiieeeber...lach
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Name und Farbe und Modell sind einfach klasse, willst Du die alle mit zur REHA nehmen grins!!! Für jeden Tag ein anderes Paar oder was hast Du vor??
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind diese handschuhe geworden. Ein klasse Muster und erst die Färbung, so schön:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    wow, schon wieder so wunder-wunderschöne Handschuhe!!!
    Du bist echt eine Handschuhe Künstlerin!

    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. WAAAAAAAAAAAHNSINN!
    Mensch, sehen die wieder toll aus!!! Die Farben sind umwerfend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    schön, dass ich Dich heute endlich mal wieder getroffen habe. Und dann durfte ich auch noch Deine genialen Bobbies anprobieren!!! Eigentlich trage ich ja keine Handschuhe, weil ich nie kalte Hände habe. Aber DIE haben's mir wirklich angetan.

    Grüßle
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, seufz! Sind die wieder schööön geworden!


    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen