Freitag, 9. Oktober 2009

nun gut

nachdem Anja es angekündgt hat... *grins*

Gestern war ich bei Anja. Michaela ist auch noch dazu gekommen und wir haben lecker gefrühstückt...Fotoshooting gemacht... gelabbert...gelacht.... und natürlich auch gestrickt.
Mit Michaela habe ich einen Deal gemacht...sie strickt mir ein Tuch und ich stricke ihr Handschuhe ;-)
Michaela musste leider relativ früh wieder gehen. Anja und ich sind dann noch in die Wollvilla.
Dort habe ich diese Merino für Michaelas Handschuhe gekauft. Ich hoffe, die Wolle gefällt Michaela. Auf jeden Fall passt sie zu ihrer orangefarbenden Jacke


Dann habe ich mir noch diese Wolle gegönnt...

aus der stricke ich einen Schal der dann farblich super gut zu meinen Meisi-Handschuhe passt *freu* Sieht total witzig aus, strickt sich aber (wie ich finde) recht schwer. Sind halt dicke Nadeln (wie Baumstämme) und mir tun nach ein paar Reihen doch ganz schön die Hände weh. Aber es geht flott und ich hoffe, ich kann den Schal bald zeigen :-)

Kommentare:

  1. Oh, die Merinowolle finde ich toll. Die sieht so lecker nach Vanilleeis aus. Schööön!

    Den Big Ball Funny find' ich echt funny! Da bin ich schon riesig gespannt auf die Bilder! Die Farbe iss natürlich suuuper *zwinker*

    Kann mir allerdings auch vorstellen, dass bei den Baumstämmen ziemlich schnell die Hände/Gelenke weh tun...

    Deshalb schick' ich dir ordentlich Durchhaltevermögen, liebe Regina ;o)

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du richtig tolle Wolle gekauft, liebe Regina. Ich bin auf die Handschuhe ebenso gespannt wie auf den Schal und vor allem, wie sich diese Schalwolle verstrickt. Da musst du unbedingt berichten.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    Merinowolle finde ich immer gut. Die lässt sich so schön verarbeiten. und die Pommelwolle, ich liebe meinen Schal, auch wenn ihn gott sei Dank meine Schwester gestrickt hat.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen