Donnerstag, 8. Oktober 2009

ich habe mal wieder gefärbt

Ich habe das warme Wetter gestern nochmal ausgenutzt und drei Stränge gefärbt.
Den Merinostrang habe ich von Birgit. Das ist super tolle Wolle und daraus werde ich mir Socken stricken :-)
von beiden Seiten ;-)


Dann habe ich noch zwei Stränge 75/25 gefärbt.
Ich habe dazu die Farben Aubergine, orange-rot und dunkellila gewählt.
Bei dem zweiten Strang habe ich dann die Rest verwertet, wodurch da mehr weiss drin ist ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sind wieder tolle Farben, der Aubergine-Strang gefällt mir am Besten. Ich gehe jetzt auch in meine Färbeküche, dort soll es herbstlich zur Sache gehen.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Stränge sehen super aus!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben hast du gefärbt, mir gefallen alle drei.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht interessant und sehr hübsch aus. Seit ich selber mal gefärbt habe, bin ich immer meganeugierig auf die Strickergebnisse von diesen ganzen Strängelchen. :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    eine tolle Färbung ist dir geglückt. vor allem die Aubergine hats mir angetan. Dann lass mal die Nadeln fliegen, damit wir bald ein Anstrickbild sehen können.
    lg Claudia aus Ö

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tolle Stränge die du da gefärbt hast!
    Besonders die beiden letzten gefallen mir total gut!

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina
    Ohhhhh der zweite Strang hat es mri sehr angetan.
    Also man schnell zu den Nadeln greifen damit wir ganz bald schon ein schönes ANgestricksel sehn. bittttttttttttte. Ganz liebs WE GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina- Thanks for joining my blog- welcome-
    What great color work on that yarn!!yummy!!
    Have you chosen any particular pattern for the yarn? Can`t wait to see what you figure out.

    AntwortenLöschen