Freitag, 2. Oktober 2009

2 lange Tage ohne Stricken

Mittwoch und Donnerstag hatte ich einen Aquise Stand im Kaufland. Es war ganz schön anstrengend, den ganzen Tag zu stehen, aber es hat trotzdem Spass gemacht :-)
Allerdings bin ich nun auf Strickentzug und das werde ich am Wochenende nachholen *grins*
Ich am Stand

Ich habe an beiden Tagen einen Produkttisch dekoriert und so einen kleinen Auszug aus unserem Sortiment gezeigt. Die Kerzen durfte ich leider (wegen Brandgefahr im Markt) nicht anzünden...sonst hätte es noch viel schöner ausgesehen




Kommentare:

  1. Hallo Regina, fein das du Spaß hattest, dein Dekotisch sieht super schön aus. Ganz liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich das gewusst hätte!
    Ich liebe Partylite und schwöre auf die Qualität. Abende mag ich jedoch nicht machen und bestelle deshalb nur per Net.
    Schönes Herbstdesign! Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder den Duft "Zaubertrank"?

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war aber so schön dekoriert und sieht so toll aus. Dann kann der Herbst ja kommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Partylite, toll!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich oute mich als Partylite-Süchtig. Kein Tag ohne Kerzen. Dat geht nit.hab just heute wieder Nachschub bekommen, incl. der kleinen süßen Katze ;O)

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Dekotisch hattest du da. Ich oute mich auch als Partylite-süchtig. Das ist einfach eine super Qualität. Was gibt es schöneres, als Kerzen anzuzünden, eine Tasse Tee vor sich und dann gemütlich mit Strickzeug auf die Couch verkrümeln. Gerade jetzt, wo's kälter wird.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen