Dienstag, 13. Oktober 2009

Meisi in Frosch sind fertig

Heute früh habe ich noch schnell die Fäden vom zweiten Handschuh vernäht. Nun sind meine zweiten selbstgestrickten Handschuhe fertig *freu*
Die Wolle von der Wollmeise Farbe: Frosch gefällt mir sehr gut. Vielleicht weil sie ein bisschen Ton in Ton und nicht so ganz uni ist.
Das Muster ist wieder von Julia und heisst Meisi...es strickt sich super und ist auch nicht so schwer.
Da ich als Model und Fotograf tätig war, habe ich auf den Bildern nur einen Handschuh an, aber ich denke, man erkennt trotzdem alles
(Die Farbe auf den ersten beiden Bildern wirkt sehr "giftig"... auf dem dritten Bild sieht sie am ehesten wie in natura aus)


Kommentare:

  1. Wow, das sind ja Prachtexemplare! Bewunderung, bewunderung! Dann kann der Winter ja kommen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach nur SPITZE!! deine handschuhe. die farbe und erst das muster, das könnte ich nicht.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die wieder schön geworden!
    ich bin tief beeindruckt! *niederknie*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina

    deine Froschis sind wieder ein traum geworden!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!
    Irgendwie erinnern sie mich an dein Haustier:-) lach.... ich find das grün echt hammermässig!
    Danke, dank dir stricke ich nun auch mit erfolg Handschuhe:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Booooaaaahhhhh! Dat Krümelmonster krischt sisch hier gar nüscht mehr ein! Mensch, die sind ja wirklich ein TRAUM! Und dann in diesem megaschönen Grün!

    'tschuldigung, muss jetzt erstmal Tastatur putzen gehen, hab' nämlich vor Begeisterung drauf gesabbert ;o)

    TLG Kirstin (die Daumen sind jetzt schon fast blau vom Drücken *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind JA schön (sabber), richtige Kunstwerke

    liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Regina,
    da warste aber schnell gewesen. Die Handschuhe sehen echt klasse aus....und der Frosch gefällt mir sogar wobei ich kein grün mag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Boah, sind die schön geworden. Die Farbe und das Muster passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich schliesse mich gerne meinen Vorschreiberinnen an.
    Hut ab!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden die Handschuhe. Respekt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Regina, die sind ja ein Traum geworden....wiiiiiiiiiiiiiiiiie schön, ich habe es nur zu ein paar einfachen Handschuhen gebracht :o)). LG

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen ja super aus.
    An Handschuhe hab ich mich noch nicht gewagt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die Handschuhe sind ja wirklich ein Hammer ...und die Farbe ist genial!!!!
    Gratuliere zu diesen Fingerwärmer!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Regina, wow sind die schön... bin ganz neidisch ;) - irgendwie komme ich derzeit so wenig zum Stricken, und dabei sollte ich doch noch so viel bis Weihnachten fertig bekommen... auch Handschuhe...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  15. sind die Handschuhe toll!!!! Und das Muster sieht richtig kunstvoll aus - gefällt mir sehr sehr gut!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wat sind die toll! Da möchte man ja glatt vorbeiguggen und die Handschuhe adoptieren.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Ach Du meine Güte .... sogar mit fünf Finger ;o)) Ich hatte mit dem Daumen vom Musikanten-Handschuh schon Probleme. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Socken und Schals.
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen