Freitag, 30. Oktober 2009

Warteliste

Gestern habe ich in der Klinik angerufen und gefragt, ob man mir schon sagen könnte, wann ich dort in etwa meine Reha antreten soll.
Man sagte mir, dass es darauf ankäme, ob es ein normales Bewilligungsbescheid oder eines im Eilverfahren sei.
Auf meinem steht...im Eilverfahren... ja dann, so meinte die nette Dame am Telefon, müssen sie so mit Januar rechnen. Es könnte auch Ende Dezember werden.
Wow... die scheinen wirklich viel zu tun zu haben. Es spricht aber auch für eine gute Klinik.
Dann habe ich wohl noch etwas Zeit und kann in Ruhe überlegen, welche und wieviel Wolle ich mitnehmen werde ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    dann wünsche ich dir, dass du nicht gerade über Weihnachten rein musst. Danach wäre ja nicht schlecht.
    Deine Handschuhe sind auch wieder super geworden! Schöne Teilchen.
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  2. boh,die gefallen mir aber tierisch gut!
    Die Länge ist auch mal Klasse und die Farben der Wolle, passt alles......

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo! Das denke ich auch. Dennoch wäre es schade, wenn du ausgerechnet über Weihnachten weg müsstest. Aber wir sind ja Zweckoptimisten und rechnen einfach mal mit Januar, gell?

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen