Donnerstag, 22. Oktober 2009

Meine Bobbies sind fertig :-)

Die Bobbies sind aus Wollmeise Farbe: Versuchskaninchen.
Ich werde diese Handschuhe bestimmt nochmal nachstricken. Sie sitzen super und fühlen sich an wie gewebt. Echt toll
Witzig finde ich, dass die Finger ringeln
Beim Klick aufs Bild wird es gross

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    diese Handschuhe sehen wieder toll aus, du wirst ja eine richtige Handschuhstrickerin, super.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen echt toll aus. Die Farben sind toll und die Kringel an den Fingern auch. Klasse. Sollte ich irgendwann mal auch englische Anleitungen lesen können, so könnte ich mir diese auch für mich vorstellen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Handschuhe sind ein Traum! Die Farben einfach zum Niederknien :-) Ich glaube ich muß mich da auch mal ranwagen, wenns nicht in Englisch wäre *grummel*

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina
    du entwickelst dich zur super Handschuh-Strickerin!!! Tolle Handschuhe hast du wieder gestrickt!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, deine Handschuhe sind ja wirklich ein Traum, vorallem mit dieser tollen Wolle!!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Die schönsten Handschuhe, die ich jemals gesehen habe - ehrlich! Und ich hatte ja das Glück, sie in Natura bewundern zu können!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallöööööchen!
    Wow, die sehen aber super aus!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig klasse geworden, Regina! Gefallen mir sehr gut (ich bin auch gerade am Handschuhstricken ;)
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  9. Die sind traumhaft schön und haben eine tolle Farbe. Klasse
    LG Sigi

    AntwortenLöschen