Montag, 5. Oktober 2009

Meisi in Frosch in Arbeit :-)

Nachdem ich mein erstes Paar Handschuhe fertig habe....und ich das Ergebnis liebe ... habe ich das nächste Paar auf den Nadeln...hier schon ein Bild, auch wenn der erste Handschuh noch nichteinmal fertig ist ;-)

Das Muster ist wieder von Julia und heisst Meisi.... die Wolle ist von Wollmeise Farbe: Frosch Twin
also...ein Meisi in Frosch
Ich sag Euch...das ist wie eine Sucht...man kann gar nicht mehr aufhören ;-)

Kommentare:

  1. Boah - die sehen so klasse aus! Neidischguck

    LG
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll! Auch die Farben.
    Ich bin richtig neidisch.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Keisch! Ich krieg' mich hier gar nicht mehr ein! Die Handschuhe an sich sind ja schon ein Traum (ist doch das gleiche Muster wie die ersten, oder?). Und jetzt diese Farbe! Die ist ja der Oooooooooooberhammer! Also, diese Handschuhe werden wohl von nichts zu übertreffen sein!

    TLG von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus! Klasse Muster!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schöne Handschuhe!Tolle Farbe! Dickes Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, die würden genau zu meiner grünen Jacke passen ;-)

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. *bauklötzestaun*.....boah was für eine Arbeit...tolles Muster. Großes Lob schick ich Dir rüber.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Boaaaah, das sieht ja schon mal spannend aus.
    Als Grün-Fetischistin, bin ich schon ein wenig neidisch...
    Großartig werden die!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön.... und die Farbe... einfach klasse. Ein großes Kompliment für Dich.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade vom Stuhl gefallen. Regina, die sind ja so was von schön - die möchte man eigentlich auch haben. Irre - ich bewundere das wirklich sehr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Muster. Die Farbe wären mir persönlich zu knallig, aber sieht dennoch schön aus.
    Wirklich klasse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    diese sehen wunderschön aus. Bis du am Donnerstag zu mir kommst, haste bestimmt schon den 2. in der Mache und bist in der Hälfte.

    Schau mal in meinem Blog vorbei, da wartet was auf dich,

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    du meine Güte... 18!!! Beiträge habe ich gerade von dir gelesen. Gut, nicht alle waren stricktechnischer Natur, aber trotzdem - boah! Was du für schöne Handschuhe gezaubert hast und am Zaubern bist!!! Irre. Da tut es mir ja doppelt-dreifach-zwölfunsiebzig fach leid, dass ich zur das Wichteln zu spät dran bin. Ich stell mir grad vor, dass du meine Wichtelmama wärst ;-)))) *ganzbreitgrins*

    Aber ich wünsch dir viel, viel Spaß und was gaaaaaaaaaaanz Tolles in return ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen