Mittwoch, 30. September 2009

Herbstliche 6fach Socken (48-2009)

Diese Socken haben sich sehr schnell gestrickt. Kein Wunder...es ist 6fach Wolle. ;-)
Die Wolle ist von Austermann mit Aloe Vera und Joboba Öl. Auf dem Etikett steht: Urlaub für die Füsse...na da bin ich ja mal gespannt *grins*
Das Zwirbelmuster habe ich beim Kauf der Wolle in der Wollvilla bekommen.
Von dem 150g Knäul sind noch 82g übrig. D.h., da kann ich noch so ein Paar gesunde Wellnesssöckchen stricken :-)

So...als nächstes werde ich wieder Handschuhe stricken *freu*


Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal lecker Sockis *hihihi*
    Mit Aloe und Jojoba - und schauen lecker nach Kürbis aus. Einfach herrlich! Gefallen mir richtig, richtig, richtig, richtig gut!

    TLG von Kirstin, die jetzt mal nach dem Muster gucken geht ...

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne herbstfarben sind das. und wieder kürbis, ich komm davon einfach nicht los. ich glaube am samstag gibt es endlich eine kürbissuppe *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süss,schöne Farben hast Du gewählt!
    Liebe GRüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,
    so sehen also "Zwirbel" aus, war schon neugierig, nachdem Du mir das mitgeteilt hast :-) Von der Aloe- und Jojobawolle habe ich auch schon gehört...ob das wohl stimmt mit dem Urlaub für die Füße? Warte gespannt auf Deine Erfahrung.
    Die Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken, wunderschöne Herbstfarben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Sochen und toll in Szene gesetzt, da verlieren Regenschauer und dunkle Wolken gleich ihren Schrecken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja süß geworden :)
    Da möchte man gleich rein schlüpfen!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja superschöne Socken geworden, das Muster gefällt mir total gut und die Farben sind ein Traum, nach dieser Wolle muß ich auch mal Ausschau halten...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Diese Socken sehen so süss aus!

    AntwortenLöschen