Donnerstag, 17. September 2009

Es hat mich gepackt...

...das Wollmeisenfieber. :-)

Nachdem ich meinen ersten WM Strang verstrickt hatte, wollte ich unbedingt noch mehr von dieser Wolle. Und ich hatte wohl riesen Glück und bin genau in ein Update gestolpert :-)
Heute sind zwei We´re different bei mir eingetrudelt. Sprich 10 Stränge á 150g
Ist das nicht genial?? *freu*

Weil mir die Wolle für Socken fast zu schade ist, versuche ich mich jetzt erstmals an Handschuhe und dafür habe ich mir dieses Modell ausgesucht *schwitz*
Dazu nehme ich mir den orange-roten Strang von meiner letzten WM Lieferung. :-)

Drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekomme.

So...jetzt aber schnell Fotos von meinen Neuzugängen, mit denen ich schon ausgiebig gekuschelt habe ;-)
we´re different Twin 80/20 Lila

we´re different Twin 80/20 Kunterbunt

Kommentare:

  1. oh mein gott *schmacht* was sind die schöööön. ich hab das noch nie geschafft bei der wollmeise was zu erwischen. viel spass beim verstricken.

    liebe grüße
    brigitte *die ein bisschen neidisch guggt* :-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow,schöne Farben.Und die Handschuhe,die sind doch fix gestrickt,ich LIEBE solche Muster...seufz
    Viel Spass wünsche ich Dir
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Stränge... aber bei den Handschuhen hast du dir ja gleich etwas Schwieriges ausgesucht... Junge-Junge, da drück ich dir die Daumen!

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Regina
    Wunderschön ich freu mich mit dir.


    Herzlichst
    Nina, die seit 2 Jahren versucht da etwas zu erhaschen *g*...

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, na die Wolle hätte ich auch genommen.....

    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Sind das schöne Farben! *schmacht*
    Ich drücke Dir die Daumen für das Handschuhprojekt. Die sehen echt chicy aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich zum erfolgreichen zuschlagen hihi bin sehr gespannt sie das nächste mal zu sehen, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    da hast du aber wirklich schöne Farben ergattert. *schmacht* Wenn nix dazwischen kommt, dann werd ich am Samstag im Laden stehen und die Geldbörse wohl ganz doll festhalten müssen *gg*
    Liebe Grüsse
    Claire

    AntwortenLöschen