Freitag, 18. September 2009

Socken aus Sept.Abo (47-2009)

Dieses Mal hat mir das Opal-Abo richtig gut gefallen. Da kam auch gleich ein Knäul auf die Nadeln und heute früh habe ich die Fäden vernäht :-)
Die Opalwolle scheint irgendwie anders geworden zu sein....viel weicher. Wirklich angenehm. Es hat sich super gut gestrickt und Spass gemacht.
So sind die Socken dann ratz fatz fertig geworden :-)




So...und nun mache ich mich mal an mein Neuprojekt :-)

Kommentare:

  1. Deine Socken sind sehr schön geworden,das Muster gefällt mir und passt wunderbar zu dem Farbverlauf.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    schöne Socken hast du da genadelt. Farben gefallen mir ganz gut.

    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr schöne Socken gestrickt! Ich habe mich jetzt bei Dir angemeldet, damit ich noch mehr von Deinen Socken mitbekomme!

    LG,
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Die Opalwolle sieht ja klasse aus und ein schönes Muster hast du dafür auch ausgesucht.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Socken sind total schön geworden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, toll sind die Socken geworden, habe sie ja in Arbeit schon gesehen, viele liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ach habe ja noch ganz vergessen: "und wie weich die ist" *grins grins* LG

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bin ich froh das Du dieses Knäuel verstrickt hast. Ich habs nämlich auch im Abo und es gefiel mir so überhaupt nicht! Aber als fertige Socke....schöööön!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen