Montag, 28. September 2009

Einfangen von herbstlichen Sonnenstrahlen

Unser Dino will ständig raus und ist dann auf Wanderschaft in der Wohnung. Man muss schon arg aufpassen, dass er nicht plötzlich über die Wendeltreppe in der oberen Etage ist...immerhin wohnen hier ja u.a. auch Katzen ;-)
Während seiner täglichen Spaziergänge ist er immer bestrebt sonnige Plätze zu finden
Kletterpartie über das Jalousieband zum Regal...*schnauf*

...hier ist es erstmal ok...immerhin sonnig ;-)


Aber am schönsten ist es doch...aus dem Fenster gucken...Sonne geniessen und die Nachbarn beobachten *grins*...boah, ist Dino nen Spanner? :-O *lach*

Kommentare:

  1. dein dino ist so ein niedlicher kerl. ich freu mich immer wieder, wenn du neue bilder zeigst.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hach, dein Dino ist ja meine große Liebe *seufz* Danke für die herrlichen Bilder. Die kann ich jetzt den ganzen Tag lang anschmachten *lach*

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich sehr interessant. Und in welchen Farben er schimmert. Echt irre.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Die Wendeltreppe rauf? Auch nicht schlecht ;-))
    Man wundert sich sowieso wo man die Tierchen überall suchen/wiederfinden kann.
    Ich hatte heute nach der Arbeit auch mal wieder das Vergnügen das Chamäleon zu suchen.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen