Dienstag, 22. September 2009

Herbstanfang

Mein Gott...wo ist nur die Zeit geblieben? Ich finde, dass Jahr ist bisher wie im Flug vergangen.
Bei uns soll es heute nochmal richtig schön sommerlich werden (25°) Ich werde das Wetter geniessen und ein bisschen draussen an den Blumen schnippeln.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Herbstanfang!

Von den Jahreszeiten treibt es der Herbst am buntesten.

(© Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen tollen Herbstanfang, liebe Regina. Bei uns hat er sich gleich mit dickem Nebel eingestellt, aber das bringt ja meist schönen Sonnenschein mit sich.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wohl war, liebe Regina! Ich wünsche dir einen wundervollen Herbstanfang! Ist meine liebste Jahreszeit ;o)

    TLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow...liebe Regina...welch wunderschönes Bildchen...auch ich wünsche Dir einen tollen Hebst. ich liebe ihn sehr mit all seinen Farbspielen.
    Einen schönen Tag wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen wunderschönen Herbst mit viel Sonne und schönen Stunden im Freien!!
    Ich geniese den Herbst immer, die bunten Wälder, und auch irgendwie den Nebel...hat was !!
    Liebe
    Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Wie recht du hast, der Sommer ist immer viel zu schnell vorbei.


    Herbtsliche Grüsse
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    es freut mich, dass Ihnen einer meiner Aphorismen gefallen hat.

    Ich schicke Ihnen noch einen zum Thema passend:

    "Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln."

    Viel Spass noch
    Ihr
    Willy Meurer aus Toronto

    AntwortenLöschen