Dienstag, 15. September 2009

Der Himmel ist um einen tollen Menschen reicher

Patrick Swayze ist gestorben. Er hat sich lange gequält und ich denke, es war eine Erlösung für ihn.
Traurig bin ich trotzdem, denn mit ihm ist ein toller Mensch, Schauspieler und Sänger gegangen.
Schon in Fackeln im Sturm fand ich ihn toll.

Dirty Dancing....oh, ich glaube, es gab kaum ein weibliches Wesen damals, dass nicht in ihn verknallt war.... ich kann nicht sagen, wie oft ich den Film schon gesehen habe... damals habe ich sogar einen Tanzkurs besucht, wo man diesen Tanz lernen konnte


Dann Ghost - Nachricht von Sam....
So oft gesehen und doch immer wieder massig Taschentücher verbraucht....


Und was ich an ihm so toll finde: Er war einer der wenigen Stars, die sich und ihrem Leben treu geblieben sind. Alleine die Tatsache, dass er Jahrzehnte mit seiner Frau zusammen war sprechen doch für sich.


Danke Patrick für die tollen Filme und Momente, die du uns damit beschert hast und noch wirst. Deine Filme und Musik haben mich (und bestimmt auch andere) mit geprägt.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Rückblick,Regina!!
    Das hat mich heute morgen auch total mitgenommen, als ich es im Radion gehört habe!!!
    ER war/ist wirklich phantastisch!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina!

    Ich kann mich Dir nur anschließen.

    Aber ein Gutes hat es doch, solche Menschen werden in unseren Herzen und in den Filmen die sie uns hinterlassen haben ewig weiterleben.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. ja ich schließe mich voll und ganz an. p.s. war ein toller schauspieler und ich mochte ihn sehr. und in seinen filmen wird er uns noch lange erhalten bleiben.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. *schnief* Ich hab heut morgen echt schlimm geschluckt, als ich die Nachricht hörte.
    Es ist soooooo schade um diesen tollen Mann.
    Für seine Frau tut es mir wahnsinnig leid. 34 Jahre verheiratet...irre, so etwas in diesem Umfeld zu schaffen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen